Eingetragen bei: Gemeindeblättle | 0

Am Donnerstag, den 20. Juli fand das Sommerfest des Waldkindergartens statt. Eltern, Großeltern, Geschwister und viele Verwandten waren dabei. So viele Personen sieht der Bauwagen selten auf einmal. Jede Familie brachte etwas fürs Buffet mit. Mozarella-Spieße, Mini-Pizzen, Gemüsesticks oder auch Schokomuffins um nur einige Leckereien zu nennen.
Die Kinder hatten mit den Erzieherinnen eine Kleinigkeit vorbereitet. So sahen wir Elfen, Riesen und Zwerge durch den Wald wandern. Im Anschluß konnten kleine Filzzwerge gebastelt oder Stöcke geschnitzt werden.
Nachdem der Mittag und Nachmittag regnerisch war, riss der Himmel rechtzeitig auf, damit das Fest im Trockenen stattfinden konnte. Um 19 Uhr fand das gemeinsame Beisammensein ein Ende. Das Buffet war nahezu leergegessen und die Kinder müde. Ein guter Zeitpunkt um nach Hause zu gehen.