Unser Team besteht derzeit aus Ute Kemmler, Heike Barthelmäs und Petra Schottmüller.

Unsere ErzieherInnen nehmen die Kinder in ihrer Individualität wahr. Sie geben Sicherheit und Halt, indem sie feste Rahmenbedingungen und klare Strukturen schaffen, authentisch sind und sich auf Beziehungen einlassen. Sie sind für die Kinder immer präsent und bieten den Kindern Orientierung, weil sie selbst gefestigt und vertrauenswürdig sind. Es ist den ErzieherInnen wichtig, auf die Bedürfnisse der Kinder flexibel einzugehen und ihnen so den Raum zu geben, den sie für ihre Entwicklung benötigen.
Mit der Liebe zur Natur sind sie den Kindern Vorbild und vermitteln so einen wertschätzenden und nachhaltigen Umgang mit der Natur.