Basteln, basteln, basteln

Eingetragen bei: Gemeindeblättle | 0

?????????????

In der letzten Ausgabe wurde schon auf den kommenden Weihnachtsmarkt hingewiesen. Der Waldkindergarten wird, wie im vergangenen Jahr auch, wieder daran teilnehmen. Dafür gab es schon so manchen abendlichen Treff und es werden auch noch mehr Bastelabende folgen. Im heutigen Bild sieht man einen der Werkstoffe. Wer aus dem unübersichtlichen Gewimmel kardierte Wolle erkannt hat ist schon gut. Es wird unter anderem umfilzte Steine geben. Diedatei-09-11-16-18-07-32se lassen sich als Türstopper verwenden, als Briefbeschwerer oder einfach als bunte Dekoration. Was es sonst noch geben wird? – Gespannt sein und abwarten. Vielleicht gibt es in den kommenden Ausgaben noch den ein oder anderen Hinweis.

So lange geht der Kindergarten seinen gewohnten Gang. Es kommen immer wieder „Besuchskinder“, es gibt Aktionstage (in der letzten Woche die Kartoffel) und es wird gespielt, gemalt und vorgelesen.