Weihnachtsverkauf ein voller Erfolg

Der Waldkindergarten bedankt sich von Herzen bei allen Einkäuferinnen und Einkäufern bei seinem Weihnachtsstand letzte Woche. Der wunderschön dekorierte Pavillon vor dem Hofladen Maas lockte auch bei Regen zahlreiche Besucher an, die sich mit weihnachtlichen Kränzen aller Art sowie mit Selbstgemachtem eindeckten. Als wichtige Institution der Gemeinde Michelbach ist es dem Kindergarten stets ein wichtiges Anliegen, sich zu präsentieren, ins Gespräch zu kommen und dabei auch noch die Finanzen aufzustocken. Wer den Waldkindergarten weiterhin unterstützen möchte, ist herzlich zu Glühwein und Kuchen auf dem Michelbacher Weihnachtsmarkt am Sonntag, den 3. Dezember, eingeladen. Aber auch außerhalb dieser Gelegenheiten besteht stets die Möglichkeit, über folgendes Konto zu spenden: VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG, IBAN DE 17 622 901 100 144 525 003, BIC GENODES1SHA.