Waldkindi-Kuchen bei den Unicorns

Bei den Heimspielen der Unicorns im Optima-Sportpark dürfen Kindergärten Kuchen verkaufen – und diesmal war der Waldkindergarten Michelbach an der Reihe. Fleißige Helferinnen und Helfer bauten den Stand auf, verkauften die zahlreich gespendeten Kuchen sowie frische Waffeln und bauten alles wieder ab. Natürlich war am Halbfinale der German Football League bei schönstem Wetter viel los – sodass bis auf den letzten Krümel alles verkauft wurde. Das mag auch an der guten Laune der Football-Fans gelegen haben, denn die Unicorns haben gewonnen und ziehen somit ins Finale ein! Ganze 965 Euro konnten so für den Waldkindergarten eingenommen werden! All das wäre jedoch ohne die großartigen Eltern nicht möglich gewesen. Der Waldkindergarten bedankt sich herzlich bei allen, die geholfen und fleißig Kuchen gegessen haben!