Spendenaufruf für Familie Metzler

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Die Gründung des Waldkindergartens geht auf mehrere Familien zurück, die Neues wagen wollten – so auch auf Familie Metzler, die eine zeitlang in Michelbach lebte und inzwischen in Künzelsau eine Heimat gefunden hat. Dort hat das Mietshaus nun tragischerweise durch einen Kurzschluss gebrannt. Die fünfköpfige Familie wurde in einem Gasthaus untergebracht, aber durch den Brandgeruch sind die alle Gegenstände sowie die komplette Möblierung unbrauchbar geworden. Schnelle Hilfe ist dringend nötig.

Wer der Familie in Not helfen möchte, kann das schnell und einfach mit einer Geldspende tun:

Empfänger: Stadtverwaltung Künzelsau
Verwendungszweck: Brand Schnurgasse
IBAN: DE02 6225 1550 0005 0018 08
BIC: SOLADES1KUN, Sparkasse Hohenlohekreis

Das Geld wird an die Familie für den Kauf des Nötigsten wie etwa Kleidung und Mobiliar weitergeleitet. Eine Spendenbescheinigung kann nicht ausgestellt werden.