Rutschpartie ins neue Kindergartenjahr

Die Kinder des Waldkindergartens Michelbach rutschen gleich am ersten Tag nach den Ferien begeistert in das neue Kindergartenjahr hinein. Auf der Lehmrutsche durften die teilweise neu gekauften Matschklamotten ihr Können unter Beweis stellen und ordentlich eingeweiht werden. Das Gebiet rund um den Waldkindergarten eignet sich perfekt, um sich auf allen Ebenen auszuprobieren und zu erkunden, was der eigene Körper so alles kann. Doch nicht nur die motorischen Fähigkeiten werden täglich erweitert – so mancher Hang lässt sich nur mit der Hilfe der anderen Kinder erklimmen, und so halten Groß und Klein zusammen. Wer das selbst einmal erleben möchte, darf den Waldkindergarten gerne bei einem Schnuppertermin kennenlernen: Neue Kinder, die Lust auf viel Draußenzeit haben, sind herzlich willkommen!