Nicht nur Besucher stürmten den diesjährigen Osterverkauf

Dieses Jahr gaben die Helfer wirklich alles, um den Osterverkauf des Waldkindergartens Michelbach stattfinden zu lassen. Obwohl es im Vorfeld zu krankheitsbedingten Ausfällen kam, fand sich schnell bereitwilliger Ersatz, der sich schon morgens beim Aufbau dem Regen stellte. Sobald der Pavillon am Hofladen Maas stand, ging es ans Dekorieren. In diesem Jahr waren die liebevoll gestalteten Gestecke, Kränze und sonstigen Bastelarbeiten sogar noch zahlreicher als die Jahre davor. So fanden sie gerade so Platz unter dem Dach. Besonders die Türkränze und selbstgenähten Hühner kamen bei den BesucherInnen des Standes gut an. Dass zwischendurch einmal die Sonne herauskam, täuschte ein wenig über die Orkanwarnung hinweg, die kurze Zeit später leider eintrat. So kam es nicht nur zum Besucheransturm, sondern auch zu einem tatsächlichen Sturm, der den Pavillon trotz Befestigung mit Gehwegplatten umwehte. Zum Glück waren auch hier wieder schnelle Helfer vor Ort, die eilig die nun ungeschützte Osterdekoration wegpackten. Alles wieder aufzubauen war leider zu riskant, sodass der Verkauf früher beendet werden musste, als ursprünglich geplant war. Wer aus diesem Grund nichts kaufen konnte, kann das aber auch noch kurz vor Ostern nachholen. Die übrigen Artikel gibt es nämlich im Bioladen Kleincomburg am Montag und Mittwoch von 9 bis 18 Uhr sowie noch am Ostersamstag von 9 bis 12 Uhr! Der Waldkindergarten bedankt sich herzlich bei allen, die so fleißig geholfen, gebastelt und eingekauft haben und wünscht frohe Ostertage!