Gut besuchter Stand auf dem Weihnachtsmarkt

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Der Weihnachtsmarkt in Michelbach am 27.11. war ein voller Erfolg – und „voll“ im wahrsten Wortsinn, denn er war überdurchschnittlich gut besucht. Das freute natürlich die Eltern des Waldkindergartens, denn auch an ihrem Stand war viel los. Vor allem die zahlreichen selbst gebackenen Kuchen und Torten sowie der Punsch kamen außerordentlich gut an. Den Kindern gefiel jedoch am meisten das Kerzentauchen, das ebenfalls vom Waldkindergarten angeboten wurde. Voller Begeisterung beobachteten sie, wie die weißen Kerzen durch das Eintunken in Wachs in verschiedenen Farben erstrahlten. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und freuen uns darauf, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein!

Sehr beliebt bei den Kindern: das Kerzentunken