Einladung zum Tag der offenen Tür

Nach langer Corona-Pause kann der Tag der offenen Tür im Waldkindergarten Michelbach nun endlich wieder stattfinden! Herzlich laden wir alle, die schon immer den Kindergarten besichtigen und erleben wollten, für Samstag, den 9. Juli, von 14.00-16.30 Uhr ein. Es gibt für Groß und Klein viel zu entdecken und erleben sowie natürlich auch die Möglichkeit, mit Erzieherinnen und dem Vorstand ins Gespräch kommen und Fragen zu stellen. Auch gibt es Leckereien vom Buffet, die sich mit mitgebrachtem Geschirr genießen lassen. Wir bitten, im Ort zu parken, da am Kindergarten nicht ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Der Weg hinauf zum Kindergarten hält so manche Überraschung bereit! Der Waldkindergarten freut sich schon auf viele neue und alte Gesichter!