Die Waldspielgruppe startet in die nächste Runde

Nach einem gelungenen Neustart der Waldspielgruppe im ersten Halbjahr geht das Angebot für Kinder von 1,5 bis 3 Jahren nach den Sommerferien in die nächste Runde. Die Gruppe trifft sich mit der Leiterin Märit Seichter ab dem 14. September 8x immer mittwochs von 9.30 bis 10.45 Uhr. Gemeinsam mit einer Begleitperson können die Kinder spielen, toben, singen, matschen, klettern, lachen, forschen, die Jahreszeiten im Wald erleben und noch vieles mehr. Treffpunkt ist der Parkplatz gegenüber dem Waldkindergarten Michelbach. Die Kosten für die 8 Termine betragen 40 Euro, für Vereinsmitglieder 35 Euro. Anmeldung bitte unter maerit.seichter@waldkindergarten-michelbach.de.

Die Waldkindergartenkinder verabschieden sich in die wohlverdienten Sommerferien und sind schon gespannt auf ein neues Kindergartenjahr im September!

Spaß am Entdecken der Natur und neue Freundschaften gibt’s in der Waldspielgruppe!