Die Renovierung des Bauwagens beginnt!

Jetzt ist es so weit: Letzte Woche haben die Eltern damit angefangen, den Bauwagen im Waldkindergarten Michelbach auszuräumen, damit die Renovierungsarbeiten beginnen können. Dank dieses Engagements wurden sämtliche Bücher, Spiele, Bastelutensilien, usw. in Kartons gepackt und im Anschluss Boden- sowie Wandbeläge entfernt. Jetzt kann der Schreiner kommen! Die Kinder sind während der Renovierungszeit rund um den Waldkindergarten und die Jakobsruhe unterwegs und können im Michelbacher Jugendraum bei ungünstiger Witterung Zuflucht finden. Für alle Beteiligten ist es eine spannende, aber auch arbeitsintensive Zeit, die jedoch mit Sicherheit belohnt werden wird! Um die aufwändige Renovierung stemmen zu können, ist der Verein allerdings immer noch auf Spendengelder angewiesen. Dabei zählt jeder Cent! Gerne darf Geld auf das Konto des Kindergartens überwiesen werden (Waldkindergarten Michelbach e. V., VR-Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim, IBAN: DE 17 622901 100 144 525 003, BIC: GENODES1SHA) oder auch bar in den Spendenbriefkasten am Kindergarten eingeworfen werden. Vielen Dank schon jetzt an jeden einzelnen Helfer!