Bereit für die weihnachtlichen Verkäufe!

In diesem Jahr gibt es den Waldkindergarten in der Vorweihnachtszeit gleich zweimal zu erleben: bei seinem Weihnachtsverkauf vor dem Hofladen Maas am 24.11. (10-13 Uhr) sowie beim Michelbacher Weihnachtsmarkt am 03.12. (13-19 Uhr). Für den Stand am Hofladen wird seit Tagen fleißig gewerkelt und gebastelt. Los ging es damit, dass die Eltern gemeinsam mit Förster Timo Rieger Reisig beschafften. Dieser wurde für die zahlreichen Kränze und Gestecke benötigt, die alle beim Stand angeboten werden. Dort gibt es noch viel mehr Selbstgebasteltes, das auf die nahende Weihnachtszeit einstimmt, sowie leckere Marmeladen und Nüsse. Doch auch die Kinder blieben nicht untätig: Sie haben fleißig Futterglocken für Vögel bemalt und gefüllt. Auf dem Weihnachtsmarkt wird der Waldkindergarten dieses Jahr ausschließlich leckere selbstgemachte Torten und Kuchen anbieten sowie Glühwein und Punsch. Wer also einen der beliebten Kränze ergattern möchte, sollte unbedingt zum Verkauf am heutigen Freitag kommen! Der Waldkindergarten freut sich über jeden einzelnen Besucher!

Mit viel Liebe wurden die Futterglocken von den Kindern bemalt und gefüllt