An der Leine zu gemeinsamen Abenteuern!

Im Waldkindergarten gibt es seit Kurzem ein neues Mitglied: Einmal in der Woche bringt die neue Kindergartenleitung Heike Maile ihren Hund Logan mit. Der sechsjährige Herdenschutzhund-Mischling ist Kinder gewohnt und hat sich schnell im Kindergartenalltag eingefügt. Geduldig lässt er sich von den Kindern streicheln sowie an der Leine zu gemeinsamen Abenteuern führen. Die meisten Kinder waren sofort begeistert von ihrem neuen Begleiter; diejenigen, die zunächst skeptisch oder ängstlich waren, ließen sich schnell auf ihn ein und trauten sich, ihn zu streicheln. Gemeinsam mit Logan ist der Kindergartenalltag nun noch ein wenig spannender und abwechslungsreicher – und die Kinder haben allesamt einen neuen Freund gewonnen!

Hund Logan ist der neue Star im Waldkindergarten!