Abschied von den Vorschülern

Mit dem Ende des Kindergartenjahrs im Waldkindergarten war die Zeit gekommen, Abschied von den drei Vorschülern zu nehmen. Das fiel den Kindern und Erzieherinnen alles andere als leicht, waren die drei doch fester Bestandteil der Gruppe. Im September geht es nun für Noah Garcia-Hertweck, Janosch Herden sowie Lenny Weber in die erste Klasse. Noah und Janosch werden in Michelbach eingeschult, Lenny in Breitenstein. Der gesamte Kindergarten wünscht den dreien einen gelingenden Start in einen neuen Lebensabschnitt und freut sich, die Jungs bei dem ein oder anderen Besuch wiederzusehen. Gemeinsam mit den Vorschülern verabschiedet der Waldkindergarten sich in die wohlverdienten Sommerferien. Alle sind gespannt, was das nächste Kindergartenjahr Neues mit sich bringen wird!

Noah Garcia-Hertweck, Janosch Herden und Lenny Weber (von links) sagen Tschüss zum Waldkindergarten!