Abkühlung in Bühlerzimmern

Im Waldkindergarten gibt es eine alljährliche Tradition, die vorsieht, die baldigen Schulkinder in ihrem Zuhause zu besuchen. So kam es, dass die Kinder kürzlich einen ganzen Vormittag bei Lenny Weber in Bühlerzimmern verbrachten. Zunächst ging es auf einen kleinen Spaziergang zum Gelände des dortigen Waldkindergartens, der zum Zeitpunkt des Besuchs noch nicht in Betrieb war, sodass die Kinder dort ihren Morgenkreis machen und sich umschauen konnten. Da es an diesem Tag bereits morgens sehr heiß war, kam der Pool im Garten von Familie Weber im Anschluss wie gerufen! Dort konnten die Kinder sich abkühlen und wenn sie Lust hatten, auf dem Trampolin springen. Für Abkühlung sorgte auch das Eis, das sich alle so richtig schmecken ließen. Der Vormittag war ein voller Erfolg und hat allen Kindern großen Spaß gemacht. Vielen Dank an Familie Weber, die diesen Ausflug gestaltet und möglich gemacht hat!