Ein Hoch auf Hoch „Hartmut“

Eingetragen bei: Gemeindeblättle | 0

Ja, auch im Kindergarten sind die Krankheitsausfälle zu sehen. Daher sind auf diesem Bild auch nur acht Kinder dabei. Die Erzieherin Kerstin Klenner vorne weg wird den Hang hinunter gerutscht. Bei dem wilden Treiben kann es auch ab und an zu Un- und Umfällen kommen. Dann gibt es mal eine Schramme auf der Nase. Aber im großen und Ganzen ist man bei den Temperaturen doch gut gepolstert.
Nach der ersten Runde Poporutscher wird sich im Bauwagen am Feuer aufgewärmt.

Die Handschuhe können in der Zeit versuchen trocken zu werden. Sie werden es allerdings nicht schaffen, denn die letzte Stunde des Kindis wird nochmal eifrig draussen gerodelt. Da ist ein zweites Paar Handschuhe durchaus sinnvoll.

„Hartmut“ bringt noch mehr Kälte mit sich. Mal sehen wie viele Schichten dann notwendig sind um jeden warm zu halten. Wir wünschen allen warme Füße und gute Gesundheit!