Weihnachtsmarkt

Eingetragen bei: Gemeindeblättle | 0

Ebenso wie viele ortsansässige Vereine war auch der Waldkindergarten e.V. beim diesjährigen Weihnachtsmarkt vertreten. Handwerkliches, Torten und Heißgetränke gab es ebenso wie das Kerzen ziehen. Letzteres findet immer besonders bei den Kindern großen Anklang.
Ein Vorteil bei den kalten Temperaturen war, dass man die Torten nicht extra kühlen musste. Die negativen Eigenschaften wie kalte Füße und verschneite Auslagen auf den Ständen lassen wir hier mal außer Acht. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden: Bastler, Ehemalige, Konsumenten und Käufer. Ist doch der Weihnachtsmarkt eine große Einnahmequelle für den Verein. Neben Neuanschaffungen werden davon auch Löhne, Ausflüge und sonstige Ausgaben beglichen. Wir sehen uns sicherlich im nächsten Jahr wieder!