Weihnachtsmarkt

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Der Weihnachtsmarkt ist noch nicht recht beendet, da werden schon die Zeilen für den Bericht getippt. Muss auch, ist doch die Abgabe für die Berichte im Blättle schon Dienstags und wer kommt schon Montags dazu noch was zu machen? Schließlich startet die neue Woche wieder mit ihrem Alltag. Also lieber noch Sonntag abends.
Im letzten Jahr war es kalt und hat geschneit. Dieses Jahr kam auch Wasser von oben, allerdings bei wärmeren Temperaturen. Bei Nieselregen und Wind fanden sich doch einige Besucher auf dem Michelbacher Weihnachtsmarkt.

Der Kindergarten war mit seinen zwei Ständen gleich am Eingang zum Schloßhof positioniert. Basteleien, Torten, Punsch – hoffentlich hat jeder etwas gefunden. Und falls jemand vergessen hat Plätzchen zu kaufen kann er sich noch bei uns melden, es war noch die ein oder andere Tüte übrig. Das lag auch daran, dass die Familien des Vereins fleissig gebacken hatten und somit stattliche 132 Tüten á 200g zum Verkauf standen.
Wie immer bedanken wir uns bei allen Beteiligten. Auch fanden sich einige ehemalige Eltern bei den Ständen ein um zu helfen oder einfach einen Plausch zu halten. Hier ein besonderer Dank!

Hinterlasse einen Kommentar