Wanted!!! Vertretungskräfte gesucht!

Eingetragen bei: Allgemein, Gemeindeblättle | 0

Der Waldkindergarten sucht Vertretungskräfte!
Dies müssen nicht zwangsläufig Erzieher/innen sein. Alle Arten von entsprechenden Fachkräften (z.B auch Heilerziehungspfleger oder Lehrer) können diesen Job übernehmen.
Betroffen sind zumeist kurzfristige Termine zu den Öffnungszeiten des Kindergartens, also von 8 – 13Uhr.
Wer gerne an der frischen Luft ist und mit Kindern umgeht hat schon die besten Grundvoraussetzungen. Zusatzeigenschaften wie Weidenpfeifen und Tipi bauen, basteln und klettern, vorlesen und trösten sind von den Kindern sicherlich auch gern gesehen. Wer es dann noch versteht einen Holzofen einzuheizen ist hier goldrichtig und sollte nicht länger zögern sich unter der Emailadresse info@waldkindergarten-michelbach.de oder gleich direkt unter 0791/2033904 zu melden.

Weitere Einblicke bietet auch unsere Homepage unter www.waldkindergarten-michelbach.de!