Tierisch viel zu entdecken

Jedem Wiedersehen der ehemaligen Erzieherin Iris Lang sehen die Kinder des Waldkindergartens mit Freude entgegen. So auch kürzlich, als alle Kinder in ihrem Garten zu Besuch waren. Dort gab es viel Tierisches zu entdecken, so beispielsweise ein Pferd, auf dem sogar geritten werden konnte! Doch auch die Fans von kleineren Tieren kamen voll auf ihre Kosten: Die Landschildkröte sowie das Meerschweinchen durften ausgiebig gestreichelt und bestaunt werden. Während die Kinder sich andernorts die Zeit vertreiben, gehen die Sanierungsarbeiten am Bauwagen gut voran. Noch immer freut sich der Waldkindergarten über jeden Cent, den er dafür als Spende erhält – entweder per Einwurf in den Spendenbriefkasten vor Ort oder per Überweisung an Waldkindergarten Michelbach e. V., VR-Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim, IBAN: DE 17 622901 100 144 525 003, BIC: GENODES1SHA. Vielen Dank für die Mithilfe!