Tiere überall

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Man mag es nicht glauben, es gibt auch noch andere Erkältungskrankheiten außer dem Covid19- Virus. Eine dieser anderen Krankheiten hat die Haupterzieherinnen im Wald erwischt. Dadurch gab es einen Tag mit Iris Lang und deren Tochter Anna.

Mit zehn Kindern ging es wie immer mit dem Morgenkreis los, dann wurde den Waldarbeitern zugeschaut. Bevor diese mit dem Absaugen der Nester des Eichenprozessionsspinners begannen, machten alle sich auf den Weg zum Garten von Iris und Anna. Dort gab es unter schattigen Bäumen das mitgebrachte Vesper.


Anschließend war Zeit für die Schildkröte und die Meerschweinchen.

Zum Abschluss ging es zum Hofladen Maas. Leider war nicht genügend Eis da – somit gab es eben Gummibärchen. Die haben sicherlich auch gut geschmeckt.

Hinterlasse einen Kommentar