Super Matschwetter

Eingetragen bei: Gemeindeblättle | 0

Datei 19.03.17, 20 31 56Regen, Regentröpfchen, alles auf mein Köpfchen… Nicht nur jetzt, bei nassem Wetter, malen die Kinder im Wald Aquarell. Dafür haben sie die Matschhandschuhe allerdings nicht benötigt. Bei einem der sehr niederschlagsreichen Tage wurde noch vor dem Morgenkreis fleissig draussen Wasser gesammelt und gematscht. Auch ein sonst trockenes Bachbett hatte wieder ein Rinnsal aufzuzeigen. Dieses wurde gestaut und bespielt.Datei 19.03.17, 20 30 44

In der Faschingswoche war der Kindergarten für drei Tage geschlossen. Vorher wurde schon Fasching gefeiert. Aufgrund der Unwetterwarnung fanden die närrischen Stunden im Feuerwehrmagazin statt. Neben den bekannten Cowboys und Piraten fanden sich auch Prinzessinnen, Igel und Pferde ein.

Hinterlasse einen Kommentar