Osterbastelei

Notbetreuung ja, oder nein, oder vielleicht? So langsam kommt man doch ziemlich durcheinander wann die Kinder regulär in Schule und Kindergarten gehen dürfen und wann nicht. Dazu kommt noch die Frage wann Anspruch auf die Notbetreuung besteht. „Heute hier morgen dort…“ – ach nein, das war ja das Lied. Heute ja, morgen nein. So müsste das in Bezug auf die Coronasituation doch lauten.

Ob in der Betreuung oder nicht, alle Kinder hatten die Möglichkeit für Osterbasteleien. Die Häschen bestehen aus Astgabelungen. Diese wurden mit Faden, Garn oder Wolle umwickelt, erhielten eventuell noch ein paar Schnurrhaare und zum Schluß noch Augen. So blicken diese munteren Gesellen nun von verschiedenen Stellen aus im Kindi auf das Geschehen um sie herum.

Bleibt zu hoffen, dass sie bald wieder alle Kindergartenkinder im Wald erblicken können.