Noch freie Plätze in der Waldspielgruppe!

Nach drei Wochen Ferien sind die Waldkinder zurück in “ihrem” Wald und begrüßen dort das neue Kindergartenjahr. Langsam kommen sie wieder in ihrem Tagesablauf an und suchen bereits nach den ersten Zeichen des Herbstes mit seinen zahlreichen Schätzen. Aber nicht nur der Kindergarten, sondern auch die Waldspielgruppe startet neu. Dort sind immer noch einige Plätze frei. Das Angebot richtet sich an Kinder von 1,5 bis 3 Jahren, die Lust darauf haben, gemeinsam mit einer Begleitperson in der Natur zu spielen, toben, singen, matschen, klettern, lachen, forschen und die Jahreszeiten im Wald zu erleben. Die Gruppe trifft sich mit der Leiterin Märit Seichter ab dem 14. September 8x immer mittwochs von 9.30 bis 10.45 Uhr am Parkplatz des Waldkindergartens Michelbach. Die Kosten für die 8 Termine betragen 40 Euro, für Vereinsmitglieder 35 Euro. Anmeldung bitte unter 0791/20413249 oder maerit.seichter@waldkindergarten-michelbach.de.