Neulinge willkommen

Kaum dürfen alle Kinder wieder in den Wald, schon beginnt eine neue Eingewöhnung. Familie Seichter ist nicht unbekannt, hatte die Familie doch bereits ihre beiden Großen bei uns. Wir freuen uns sehr sie erneut bei uns zu begrüßen.
Auch die Kinder haben das neue Kindikind gut aufgenommen. Wir wünschen eine tolle Eingewöhnungszeit bei schönem und strahlendem Frühlingswetter!

Am Freitag, den 19. März ist von 10 bis 16 Uhr ein Frühlingsverkauf des Waldkindergartens geplant. Wie schon vor Weihnachten möchten wir vor dem Hofladen Maas Frühlingsgestecke, -kränze und -deko zum Kauf anbieten. Ob der Verkauf direkt erfolgen darf oder wir die Dinge nur auslegen können entscheidet die noch Gemeinde anhand der Coronazahlen.

I. Bandel