Neues Kochgeschirr

Dank einer Spende gab es für die Kinder „neue“ Töpfe und Schüsseln aus Edelstahl und Emaille. Das robuste Kochgeschirr muss so einiges aushalten im Wald: Zapfen, Gräser, Erde und Sand, um nur einige der genutzten Suppenzutaten zu nennen. Da kommt dann doch die ein oder andere Beule und Delle in den Sachen zustande.

Dank der großen Anzahl an Schüsseln und Co konnten die Kinder sich die interessantesten Dinge aussuchen. Der Rest bleibt vorerst im Archiv um dann bei Bedarf herausgeholt zu werden.

Für alle Kinder bestand die Möglichkeit sich Bücher im Kindi auszuleihen. Sei es von den Erzieherinnen oder aus dem Kindiregal. Die Bücher sind beschriftet und finden so hoffentlich nach gegebener Zeit ihren Weg wieder zu den entsprechenden Eigentümern zurück.