Liebevoll gestaltetes Laternenfest

Beim alljährlichen Laternenfest präsentierten die Kinder ihren Eltern stolz ihre selbst gebastelten Laternen, mit denen es bei Einbruch der Dunkelheit ein Stück in den stimmig mit Kerzen beleuchteten Wald hineinging. Im Kreis wurde gesungen und geflötet und natürlich wurden die Lichter in all ihren Farben bewundert. Dass es im Anschluss Punsch und reichlich Essen gab, krönte das von den Erzieherinnen und Kindern liebevoll vorbereitete und gestaltete Laternenfest.

Liebevoll gestaltet wird auch bald der Stand des Waldkindergartens auf dem Michelbacher Weihnachtsmarkt sein, an dem man allerlei Selbstgebasteltes und Leckeres erwerben können wird – das alles bei Punsch und einer großen Auswahl an Torten und Kuchen! Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch am Sonntag, den 27. November, von 13 bis 19 Uhr!