Dringender Spendenaufruf!

Dieses Jahr steht ein Mammutprojekt an: Der Bauwagen des Waldkindergartens Michelbach benötigt dringend eine Renovierung. Ohne Bauwagen hätten die Kinder keinen Ort, an den sie sich bei Kälte und Regen zurückziehen sowie ihre Arbeitsmaterialien lagern können – sodass der Kindergarten dann nicht weiterbestehen könnte. Daher soll in den Pfingstferien der Wagen ein neues Dach, neue Böden sowie Fenster, einen neuen Ofen sowie eine neue Dämmung erhalten. Das alles kostet viel Geld, das der Kindergarten zu einem beachtlichen Teil selbst erbringen muss. Wir sind somit dringend auf Hilfe und Spenden angewiesen. Dabei freuen wir uns über jeden einzelnen Euro – helfen kann dabei jeder! Wie? Ganz einfach entweder per Überweisung auf unser Konto (Waldkindergarten Michelbach e. V., VR-Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim, IBAN: DE 17 622901 100 144 525 003, BIC: GENODES1SHA) oder auch bar durch Einwurf in den Spendenbriefkasten am Kindergarten. Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt aus. Die Familien des Waldkindergartens bedanken sich bereits im Voraus für jeden einzelnen Spender und die Kinder freuen sich über viele neue Abenteuer im Wald, von denen sie immer wieder an einen heimeligen Rückzugsort – ihren Bauwagen – zurückkehren können.