Der Bauwagen ist wieder einsatzbereit!

Nach drei langen Wochen ist der geliebte Bauwagen der Waldkindergartenkinder endlich fertig saniert und die Kinder können wieder an gewohnter Stelle spielen und ihre Sachen unterbringen. Und er kann sich wirklich sehen lassen: Das Dach wurde erneuert und ein Stück höher gesetzt sowie mit neuen Fenstern versehen, der gesamte Boden und die Verkleidung wurden komplett ausgetauscht. Um den Wagen stabiler zu halten, wurde er zudem auf Stützen gestellt. Blitzblank geputzt kamen dann die gewohnten Spiel- und Bastelmaterialien hinein. Wir sind sehr froh, dass die Kinder nun wieder einen sicheren Ort für sich haben und bedanken uns herzlichst bei Hartmut Heeger für die Arbeiten sowie bei jeder weiteren helfenden Hand – und natürlich auch bei den bisherigen Spendern, ohne die dieses Mammutprojekt niemals möglich gewesen wäre. Noch immer freuen wir uns über jeden Cent, um die hohen Kosten zu decken. Konto: VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG, IBAN DE 17 622 901 100 144 525 003, BIC GENODES1SHA.

Wieder bereit für die Kinder!