Besser spät als nie

Den ganzen Winter mussten die Kinder des Waldkindergartens Michelbach leider ziemlich vergeblich auf Schnee warten. Doch besser spät als nie, war kürzlich die Devise. Was manch ein Erwachsener beim ersten Blick aus dem Fenster vielleicht mit einem Brummen zur Kenntnis nahm, war für die Kinder die reinste Freude. Endlich konnten sie das im Winter verpasste Schneevergnügen nachholen! Schnell wurden da die die Poporutscher ausgepackt und gemeinsam mit den anderen Kindern ausprobiert. Dank der etwas erhöhten Lage währte die weiße Pracht am Waldkindergarten etwas länger als im Tal – und der verschobene Frühling ist ja durch dieses Zwischenspiel nicht aufgehoben. Ganz im Gegenteil: Nun, da alle noch ein wenig Winterspaß hatten, kann man der Frühlingssonne mit noch mehr Vorfreude entgegenblicken!