Äpfel sammeln fürs Saftkonto

Das Thema „Apfel“ beschäftigt den Waldkindergarten weiterhin, doch diesmal waren es die Eltern und nicht die Kinder, die sich dem beliebten Obst widmeten. Auf dem privaten Gartengrundstück von Familie Seichter wurden jede Menge Äpfel von fleißigen Eltern aufgesammelt und ein ganzer Anhänger damit gefüllt. Damit ging es zu den Hohenloher Fruchtsäften, sodass das Saftkonto des Waldkindergartens wieder gut gefüllt ist. Nun können Säfte für Geschenke jeglicher Art erworben werden. Auch beim tags darauf stattfindenden Elternabend im gemütlich eingerichteten Bauwagen wurde wieder einmal deutlich, wie wertvoll die gut funktionierende Zusammenarbeit aller Vereinsmitglieder (und anderer Helfer) ist und wie sie letztendlich den Kindern zugute kommt.