Abschied von Anja

Eingetragen bei: Gemeindeblättle | 0

In der letzten Arbeitswoche als feste Betreuerin im Waldkindergarten stand für Anja Krauß  noch einiges auf dem Programm. Unter anderem der Besuch im Landschaftspflegehof. Es gab Tiere und Maschinen zu bestaunen. Auch das Wetter spielte mit und so konnte in trockenem Zustand ein mitgebrachtes Vesper verzehrt werden.

Ab Mai wird die bereits waldbekannte Erzieherin Feben Herzog (rechts im Bild) die freie Stelle übernehmen. Sie war seither als Aushilfskraft tätig. Bereits im April war sie zur Verstärkung des Teams im Wald dabei.

Zur Verabschiedung bekam Anja Krauß eine von den Kindern bemalte Schürze mit. Dazu gab es ein kleines Büchlein auf dem jede Seite von einer Familie gestaltet wurde.

Wir wünschen ihr auf dem weiteren Weg alles Gute und werden sie sicher das ein oder andere Mal wiedersehen, denn sie bleibt dem Wald als Aushilfskraft erhalten. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit!